Ehrliche Pflege.
Nachhaltig und bewusst.
Hochwertige Naturkosmetik. 100% Made in Germany.

 

Ehrliche Pflege.
Nachhaltig und bewusst.

Hochwertige Naturkosmetik. 100% Made in Germany.

Ehrliche Pflege.
Nachhaltig und bewusst.

Hochwertige Naturkosmetik. 100% Made in Germany.

Alles was deine Haut braucht.
Nichts, was du nicht brauchst.
Plainly bietet natürliche Pflegeprodukte mit sorgfältig ausgewählten, natürlichen Inhaltsstoffen. Unser Verpackungskonzept ist so konzipiert, dass der Einsatz von Plastik so weit wie möglich vermieden wird. Mit unseren Produkten wollen wir - angefangen von den Rohstoffen, über die Herstellung bis hin zu Verpackung und Design - eine nachhaltige Lösung für all diejenigen schaffen, die aus Marken und Logos herausgewachsen sind.

"Wir wollen beweisen, dass es möglich ist, hochwertige Pflegeprodukte wirklich nachhaltig und mit minimaler Umweltbelastung zu entwickeln."

Vegan

Unsere Produkte sind 100% vegan zertifiziert.

Hautverträglich

Unsere Produkte sind dermatologisch getestet.

Ohne Tierversuche

Wir verzichten komplett auf Tierversuche.

Natürlich

Alle Produkte bestehen zu 97% aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Nachhaltig

Wir verzichten soweit wie möglich auf Plastik. Alle Produkte sind 100% Made in Germany.

Eine Auswahl unserer Handpflegeprodukte

Verwöhne deine Hände mit hochwertigen Formulierungen. Alle Produkte enthalten ausschließlich natürliche Düfte und eine Extraportion nährendes Cacayöl.   

Hautregenerierend mit 5% Cacay Öl

Die luxuriöse Handcreme verwöhnt mit pflegenden Wirkstoffen wie Cacay Öl, Magnoliaextrakt, Wiesenschaumkrautöl, fermentativem Arganöl und fördert so die Regeneration der Haut. Zieht schnell ein und fettet nicht, so dass sich die Hände geschmeidig und zart anfühlen. Der Duft aus Rosmarin-Minze und einem Hauch natürlichem Orangenöl erfrischt und sorgt sofort für gute Laune.

Mit Bio-Ethanol und Hyaluron

Dieses pflegende Hand-Hygienegel ist die optimale Handreinigung für unterwegs mit sorgfältig ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffen und hydratisierenden Eigenschaften. Es reinigt und erfrischt die Hände mit Bio Ethanol und Salbeiextrakt, ohne die Haut auszutrocknen. Hyaluron versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und exklusives Cacayöl verbessert die Festigkeit und Elastizität der Haut und macht sie seidig glatt. Dank der handlichen Größe passt das Hygienegel in jede Tasche, sorgt für eine schnelle Erfrischung und verzaubert die Sinne mit einem frischem Hauch von Mandarin Lemongrass.

Schnell einziehend für ein zartes Hautgefühl

Diese leichte und schnell einziehende Handcreme überzeugt mit einer tiefpflegenden Formel für eine geschmeidige Haut. Eine Komposition aus sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Wirkstoffen von Cacay Öl, Magnolienextrakt und fermentiertem Arganöl sorgt für zarte Hände und eine nachhaltige Feuchtigkeitspflege, ohne zu fetten. Der frische Mandarin-Lemongrass Duft mit einem Hauch natürlichem Orangenöl beruhigt den Geist und hebt die Stimmung.

Für empfindliche Haut

Das biologisch abbaubare Geschirrspülmittel mit pflegendem Cacay Öl spendet wertvolle Feuchtigkeit und sorgt für tollen Glanz beim Abwasch. Die kraftvolle Formel ist fettlösend, hautverträglich und vitalisiert die Sinne mit einem Hauch von Zitrusdüften. Ein optimiertes Tensidsystem aus Acetatbasierten- & Zuckertensiden reinigt gründlich ihren Abwasch und ist sanft zu den Händen. Gut für Geschirr, Haut und unsere Erde!
Folge uns auf Instagram

Du hast dich in unsere Produkte verliebt? Dann teile es mit uns und deinen Freunden. Markiere uns mit @weareplainly auf deinem Instagram Account und hilf uns, etwas gegen Plastikmüll zu unternehmen. Es sind die kleinen Schritte, die den Unterschied machen.

Get on the list

We will send you updates on our latest launches and more so you can keep up
with all things away. Need to take off? You can unsubscribe at any time.

Menü schließen
de_DEDE
en_USEN de_DEDE
×
×

Warenkorb

Honest care.
Conscious and clean.
Premium natural beauty – for people who care.

100% Made in Germany. 

Honest care.
Conscious and clean.

Premium natural beauty – for people who care.

Honest care.
Conscious and clean.

Premium natural beauty – for people who care.

Everything you need,
nothing you don't.
Plainly offers natural beauty and personal care with carefully selected organic ingredients. Our packaging concept is designed to avoid the use of plastic as much as possible. We want to create products that not only are better, but are made better for people who grew out of logos and brands.

"We founded Plainly to prove that it's possible to create premium beauty products in a truly sustainable way."

Vegan

Our products are made with 100% certified vegan ingredients.

Skin Friendly

Dermatologist-tested with very good skin compatibililty.

No Animal Cruelty

Our products are tested on people, not on animals.

Organic

Our products are made from organic ingredients.

Sustainable

Our packaging is designed to avoid the use of plastic. All products are 100% Made in Germany.

A selection of our hand care products

Premium formulations to spoil your hands. Created with natural fragrances and an extra portion of nourishing cacay oil.   

Skin-regenerating with 5% cacay oil

This luxurious, readily absorbed cream effectively softens and hydrates your skin, leaving it fresh and rejuvenated thanks to cacay oil, a premium and sustainably grown ingredient for intense moisture, firmness and skin-regeneration. Magnolia extract and meadow foam oil provide for a silky and smooth finish, while rice starch and fermented argan oil guarantee ultra-fast absorption with a long-lasting effect. The scent of essential rosemary mint oils and a touch of orange peel is refreshing and reduces stress.

With organic ethanol and hyaluron

This non-drying hand hygiene gel is an instant freshness boost on the go with carefully selected premium ingredients. It instantly cleans and refreshes your hands with 30% organic ethanol while protecting your skin with purifying, antibacterial sage extract. Hyaluron helps your skin to retain moisture and exclusive cacay oil improves firmness and elasticity of the skin, leaving it silky smooth. Stow it in your bag for a quick refreshment with a hint of mandarin lemongrass.

Ultra-fast absorbing and skin softening

This energizing hand cream is one of Plainly’s most sought-after products. A light, skin-softening, deeply nourishing formula contains carefully selected premium ingredients, including organic cacay oil for intense moisture and firmness, magnolia bark extract to reduce redness and soothe the skin and fermented argan oil for quick absorption and non-greasy feel. An energizing touch of orange peel for everyday use.

For sensitive skin

This biodegradable dish wash with nourishing cacay oil provides valuable moisture for the hands and makes the dishes shine. The powerful formula is fat dissolving, skin compatible and vitalizes the senses with a touch of citrus scents. An optimized surfactant system consisting of Acetate based and sugar surfactants cleans thoroughly and is gentle to the hands. Good for your dishes, your skin and the planet!
Follow us on Instagram

You fell in love with our natural products? Then show it to us and the world. Tag us with @weareplainly on your Instagram image and help us to move beyond plastic. It’s the small steps that make a difference!

Get on the list

We will send you updates on our latest launches and more so you can keep up
with all things away. Need to take off? You can unsubscribe at any time.

Close Menu
Free shipping on all orders over €25.Shop now
+
en_USEN
de_DEDE en_USEN
×
×

Cart