50 ml

Non-Drying Hand Hygiene Gel

Ein pflegendes Reinigungs-Handgel, das nicht austrocknet. Ideal für unterwegs

Dieses pflegende Reinigungs-Handgel ist die optimale Handreinigung für unterwegs mit sorgfältig ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffen und hydratisierenden Eigenschaften. Es reinigt und erfrischt die Hände mit Bio Ethanol und Salbeiextrakt, ohne die Haut auszutrocknen. Hyaluron versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und exklusives Cacayöl verbessert die Festigkeit und Elastizität der Haut und macht sie seidig glatt. Dank der handlichen Größe passt das Hygienegel in jede Tasche, sorgt für eine schnelle Erfrischung und verzaubert die Sinne mit einem frischem Hauch von Mandarin Lemongrass.

Duft

Mandarin Lemongrass

Hauptinhaltsstoffe

Bio Ethanol, Hyaluron und Cacay Öl

Ingredients

Aqua, Alcohol Denat., Pentylene Glycol, Dehydroxanthan Gum, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Sodium Capryol/Lauroyl Lactylate, Parfum, Triethyl Citrate, Caryodendron Orinocense Seed Oil, Lactic Acid, Salvia Officinalis (Sage) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Linalool*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene* * from natural essential orange oil

Non-Drying Hand Hygiene Gel

12,00 

Anwendung

Bei Bedarf einen Pumpstoß auf die trockenen Hände geben, gleichmäßig verteilen, 3 Sekun- den warten. Perfekt für den Einsatz unterwegs. Für eine optimale Pflege anschließend Plainly Hand Cream verwenden.

Dosierung
Ein Pumpstoß
Textur
Farbloses, verdunstendes Gel
Clean Beauty
Dieses Bio-Hygienegel besteht zu mindestens 99% aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Frei von Silikonen, Parabenen, synthetischen Duft- oder Farbstoffen, Sulfaten, PEGs, Mikroplatik und tierischen Bestandteilen oder Tierversuchen.
Nachhaltiges Verpackungskonzept
Dieses Produkt kommt in einer Glasflasche, die wiederverwendet und leicht recycelt werden kann. Unsere Labels werden auf holzfreiem Steinpapier gedruckt. Die Umverpackung ist aus recyceltem Karton.
Unsere Formulierung
Unsere eigenen, innovativen Produktrezepturen sind einfach und hochwertig formuliert, basierend auf den neusten Forschungsentwicklungen. Jeder Inhaltsstoff hat eine bestimmte Wirkung, um die natürliche Funktion der Haut zu unterstützen. Frei von überflüssigen synthetischen Duft- oder Farbstoffen.
Unser Duftkonzept
Unser natürlicher Duft von Mandarin-Lemongras besteht zu 100% aus ätherischen und biologischen Ölen und basiert auf der traditionellen Duftpyramide aus Kopf-, Herz- und Basisnote. Dabei verzichten wir zu 100% auf synthetische Duftstoffe.
Warenkorbcross-circleplus-circle

50 ml

Non-Drying Hand Hygiene Gel

Non-drying alcohol-based formula for a quick refreshment on the go

This non-drying hand hygiene gel is an instant freshness boost on the go with carefully selected premium ingredients. It instantly cleans and refreshes your hands with organic ethanol while protecting your skin with purifying, antibacterial sage extract. Hyaluron helps your skin to retain moisture and exclusive cacay oil improves firmness and elasticity of the skin, leaving it silky smooth. Stow it in your bag for a quick refreshment with a hint of mandarin lemongrass.

Scent

Mandarin Lemongrass

Key Ingredients

Organic ethanol, hyaluron and cacay oil

Ingredients

Aqua, Alcohol Denat., Pentylene Glycol, Dehydroxanthan Gum, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Sodium Capryol/Lauroyl Lactylate, Parfum, Triethyl Citrate, Caryodendron Orinocense Seed Oil, Lactic Acid, Salvia Officinalis (Sage) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Linalool*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene* * from natural essential orange oil

Non-Drying Hand Hygiene Gel

14,00 

How to use

Apply only one pump onto your hands, massage evenly and allow to evaporate for 3 seconds. Perfect for on-the-go use without access to fresh water. Following with your favourite Plainly hand cream.

Dosage
Single pump
Texture
Fine gel
Clean Beauty
This hygiene gel consists of at least 99% naturally derived and organic ingredients. It is free from silicones, parabens, synthetic fragrances and dyes, sulfates, PEGs, microplastics and are vegan and cruelty-free.
Sustainable packaging
This product comes in a reusable and recyclable glass bottles. Our labels are printed on stone paper, a tree-free paper alternative and the outer packaging is made from recycled paper.
Our formulations
Our proprietary formulations are simple, yet highly curated. We use carefully selected premium ingredients, based on the latest research. Every ingredient is there for a reason with the precise concentration to enhance the natural functions of the skin.
Our scent concept
Our natural scent of Mandarin Lemongrass is derived from organic essential oils and built with the traditional fragrance pyramid of a base, middle and top note. It took us over a year of formulating with a Swiss perfumer to achieve natural scents that meet the expectations of a fine fragrance and become addictive to our customers.
cartcross-circleplus-circle